Sunday 22 October 2017

Selling Put Optionen On Dividende Aktien


Selling Puts: Vor-und Nachteile für Dividenden-Investoren Letzte Woche habe ich einige Sätze auf British Petroleum (BP), direkt nach dem Urteil, das die Tür für eine potenzielle 18 mehr Milliarden in Verbindlichkeiten, die aus dem Golf von Mexiko Ölpest aus 2010. Der Aktienkurs verlor stark an diesen Nachrichten, und ich entschied, dass dies eine Gelegenheit war, zu meiner bestehenden Position hinzuzufügen. Da ich wenig investierbare Mittel habe, habe ich beschlossen, einige Puts auf British Petroleum zu verkaufen. Ich schrieb dies über das Internet, und hatte einen Leser fragen mich genau, was das bedeutet. Als Ergebnis dieser Frage werde ich versuchen, auf diese Anfrage zu antworten. Ein Put ist ein Optionskontrakt. Die es dem Optionskäufer ermöglicht, zu einem bestimmten Zeitpunkt zukünftig eine Reihe von Aktien zu einem bestimmten Preis zu verkaufen. Die Anzahl der Aktien je Optionskontrakt beträgt 100. Die Leute kaufen Put-Optionen, um sich vor einem Preisverfall zu schützen, und so wollen sie ihre Verluste begrenzen. Diejenigen, die erwerben Put-Optionen sind daher entweder Absicherung ihrer Exposition, oder völlig versuchen, eine Wette, dass die Preise sinken zu setzen. Für das Recht, eine Reihe von Aktien zu einem bestimmten Preis in die Zukunft zu verkaufen, zahlt der Optionskäufer der Optionsverkäufer eine Prämie. Dies ist im Wesentlichen die Kosten der Wette hinter der Option. Die Prämie ist im Wesentlichen der Preis, den die Put-Optionen Käufer an den Put-Option-Verkäufer zahlt. Der Put-Option-Verkäufer erhält die Prämie. Und hat ein paar potenzielle Ergebnisse für ihn. In meinem Fall, verkaufte ich eine Put-Option auf BP bei einem Streik von 44, die im April 2015 ausläuft. Ich erhielt eine Optionsprämie von etwa 2,25 Option. Dies bedeutet, dass der Optionskäufer (die Person, an die ich die Option verkauft habe) 225 für das Recht bezahlt habe, aber nicht die Verpflichtung, mir im April 2015 100 Aktien von British Petroleum bei 44 Shares zu verkaufen. Ich habe im Wesentlichen zwei potenzielle Ergebnisse aus dieser Transaktion: Das erste Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum für mehr als 44share verkaufen, bis die Optionen, die ich verkauft habe, im April 2015 auslaufen. Infolgedessen erlöschen diese Optionskontrakte wertlos und ich am Ende mit der 225 in Prämie in meinem Konto. Der Nachteil in diesem Ergebnis ist, dass ich verpasste alle potenziellen Gewinne über 44share, wenn die Put nie ausgeübt wird. Das zweite Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum für weniger als 44 Share zu verkaufen, bis die Optionen im April 2015 auslaufen. Infolgedessen müsste ich 100 Aktien von BP für jeden Optionsvertrag kaufen, verkaufte ich an den Käufer der Put-Option . Wenn Aktien von British Petroleum für 40share im April 2015 zu verkaufen, würde ich wissentlich kaufen Aktien zu rund 4 niedriger als damals die Preise. Alles ist nicht schlecht, denn ich erhielt 2,25 pro Aktie, die im Wesentlichen senkt die Kosten auf etwa 41,75 $. Darüber hinaus kauft bei 41,75 sicher schlägt kaufen bei 44 oder 45share direkt. Die Aktie verkaufte rund 45 unmittelbar nach dem ungünstigen Gerichtsurteil. Sowohl im ersten als auch im zweiten Ergebnis bin ich nicht berechtigt, Dividenden auf British Petroleum zu erhalten, da der Käufer der Put-Option diese Anteile an ihrem eigenen Brokerage-Konto hält. Wenn ich im Rahmen des zweiten Szenarios ausgeübt werde, würde ich einige Aktien des britischen Ölkonzerns besitzen und diese fetten Dividenden erhalten (vorausgesetzt sie sind nicht geschnitten oder suspendiert). Astute Leser können sehen, dass, solange der Aktienkurs ist flach oder höher, bekomme ich, um die Prämie zu halten. Wenn der Aktienkurs gesunken ist, kaufe ich Aktien einer Firma, an der ich interessiert bin, aber zu einem niedrigeren Preis. Es ist eine Win-Win für mich, dass etwas kippt die Chancen auf Erfolg zu meinen Gunsten. Allerdings habe ich die Prämien aus den Puts, die ich verkauft, um Aktien von British Petroleum zu kaufen. Das bedeutet, dass ich für jeden verkauften Verkaufsvertrag 5 Aktien in British Petroleum kaufen konnte. Ich werde eine gute Dividendenkontrolle für diese Aktien für die kommenden Jahre verdienen, da ich selten verkaufen diejenigen Unternehmen, die mindestens halten ihre Dividendenzahlung. Wenn Aktien für mehr als 44 im April 2015 verkaufen, habe ich im Wesentlichen 5 Aktien für jeden Optionsvertrag, den ich auf BP verkauft habe. Der schöne Teil ist, dass ich diese Aktien nur verdient hätte, weil ich guten Kredit mit meiner Vermittlung habe. Selbst wenn ich BP bei 44 kaufen muss, wäre mein Einstiegspreis viel besser im Vergleich zum heutigen Aktienkauf. Daher sehe ich das Verkaufen auf Aktien, die ich kaufen möchte, entweder als eine Art von 8220heads Ich bin besser dran als zuvor, Schwänze, die ich auch als before8221 Strategie. Hier kommt die Gefahr beim Verkaufen aber 8211 die Möglichkeit zum Wipout-Risiko durch Überalterung. Let8217s nehmen an, dass mein Portfolio auf 10.000 geschätzt wurde, und ich verkaufte eine Put auf BP mit einem Streik von 44. Wenn der Wert der BP-Aktie um 50 im April 2015 sank und ich brauchte 4.400 BP-Aktien zu kaufen, während der Wert von meinem Gesamtportfolio um 50 bis April 2015 sank, wäre ich fast ausgelöscht (unter der Annahme, dass andere Aktien in meinem Portfolio auch um 50 sinken). Deshalb ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein, wenn Sie mit Hebelwirkung spielen, was mit dem Spielen mit Feuer vergleichbar ist. Ich verkaufe nur Sets sporadisch. Und nur tun es auf Unternehmen, die ich gerne kaufen würde, aber deren Preise sind zu meinem Geschmack heute viel zu reich. Darüber hinaus sorge ich dafür, dass der potenzielle Aufwand, wenn alle Puts ausgeübt werden, nicht mehr als 25 des Kontowortes auf dem Bestandskonto ausmacht, über den ich das Optionshandeln mache. Langzeit-Leser wissen auch, dass ich mehr als ein Aktien-Brokerage-Konto haben, die weiter reduziert Wipout-Risiko. Full Disclosure: Long BP und Short BP puts Haftungsausschluss Ich bin kein lizenzierter Anlageberater. Und ich bin nicht die Bereitstellung Sie mit individuellen Anlageberatung auf dieser Website. Bitte konsultieren Sie mit einem Investment-Profi, bevor Sie Ihr Geld investieren. Dieser Aufstellungsort ist für Unterhaltung und pädagogischen Gebrauch nur - jede mögliche Meinung, die auf der Seite hier und anderswo auf dem Internet ausgedrückt wird, ist nicht eine Form der Anlageberatung, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze Informationen in meinen Artikeln, von denen ich glaube, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens auf meiner Website korrekt sind, wobei die Informationen korrekt sind oder nicht. Wir haften nicht für Verluste, die von einer Partei aufgrund der in diesem Blog veröffentlichten Informationen erlitten werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Sofern Ihre Investitionen FDIC versichert sind, können sie im Wert sinken. Durch das Lesen dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass Sie allein für die Anlageentscheidungen im Zusammenhang mit Ihren Fonds zuständig sind. Fragen oder Kommentare Sie erreichen mich unter divendendgrowthinvestor bei gmail dot com. Ihr Zugang zu dieser Website wurde beschränkt Ihr Zugang zu diesem Dienst wurde vorübergehend begrenzt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. (HTTP-Antwortcode 503) Grund: Der Zugriff aus Ihrem Bereich wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend begrenzt Wichtiger Hinweis für Website-Administratoren: Wenn Sie der Administrator dieser Website sind, beachten Sie, dass Ihr Zugriff begrenzt ist, da Sie eine der Regeln für die Blockierung von Wordfence abbrechen. Der Zugriff auf Ihr Gebiet ist aus Sicherheitsgründen zeitlich begrenzt. Wenn dies falsch positiv ist, bedeutet dies, dass Ihr Zugang zu Ihrer eigenen Website falsch eingeschränkt wurde, dann müssen Sie den Zugriff auf Ihre Website wiederherstellen, auf die Wordfence-Optionen-Seite gehen, zum Abschnitt für Ratenbegrenzungsregeln gehen und die Regel deaktivieren Dass Sie blockiert werden. Wenn Sie zum Beispiel blockiert wurden, weil festgestellt wurde, dass Sie ein gefälschter Google-Crawler sind, deaktivieren Sie die Regel, die gefälschte Google-Crawler blockiert. Oder wenn Sie blockiert wurden, weil Sie zu schnell auf Ihre Website zugreifen, dann erhöhen Sie die Anzahl der Zugriffe pro Minute erlaubt. Wenn Sie noch Probleme haben, dann deaktivieren Sie einfach die Wordfence erweiterte Blockierung und Sie werden noch profitieren von den anderen Sicherheitsfunktionen, die Wordfence bietet. Wenn Sie ein Site-Administrator sind und versehentlich gesperrt wurden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Feld ein und klicken Sie auf Senden. Wenn die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse einem bekannten Site-Administrator angehört oder jemanden eingestellt ist, der Wordfence-Benachrichtigungen erhalten soll, senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie wieder Zugriff erhalten. Bitte lesen Sie diesen FAQ-Eintrag, wenn dies nicht funktioniert. Diese Antwort wurde von Wordfence generiert.

No comments:

Post a Comment