Sunday 12 November 2017

Thv V4 Devisenhandelssystem


THV System, Forex Final Edition 2013 Willkommen Händler und Anfänger. Ich präsentiere und teile ein System, das ich kompiliert, um MT4. Die ursprüngliche Idee kam von einem erfahrenen Trader (seit 1994) seinen Namen hier in FF ist Turhovach hat er das Alter von 59 Jahren (nicht zu weit weg von mir, lol). Ich habe absolut kein kommerzielles Interesse an dem, was in diesem Thread gezeigt wird, sind wir hier, um einander zu helfen. Ich fand die THV-Setup sehr leicht zu beobachten und mit zu arbeiten und begann im Oktober 2008 alles zusammen auf der MT4 Plattform zu bekommen es nicht allzu viel übrig von der ersten Grafik von Turhovach ist, haben wir die THV Trix Indikator, der das Herz ist Des Endprodukts. Wir haben mehr als 180.000 Downloads von diesem und meiner privaten Webseite bis zum Zeitstempel von heute (28. September 2009) Lesen Sie bitte Post 75 und die tatsächliche V3-Handbuch vor der Inbetriebnahme Die wichtigsten V4 Regeln: Eintrag: Über Coral nur lange, unter Coral nur kurz Preis kreuzt Wolke 8211 beide Trix kreuzen einander und haben die gleiche Farbe. Die beste und sicherste Trendbestätigung ist ein Kreuz der schnellen Trix auf Nullniveau. Exit: Schneller Trix ändert die Farbe und die Berührung eines bekannten Resistanzträgers. Andere Gründe, um Profit zu nehmen, können sein. Berühren Sie eine Trendlinie, einen Widerstand oder eine Stützlinie, einen horizontalen Psychpegel (00 8211 20 8211 50 8211 -80) oder eine schwarze Katze, die Ihren Bildschirm überquert. Stop Loss: Stellen Sie Ihren Stop-Loss entsprechend Ihrem Geldmanagementplan ein TF, dass Sie handeln als niedriger Sie setzen die Pip-Wert und höher der Stop Loss, auch hängt es von der Währung Paar, die Sie handeln. Ich benutze THV hauptsächlich für Skalp Trades aber viele Händler verwenden es in höheren Zeitrahmen. Wir, das THV Team haben es nur auf 1M und 5M bewiesen. Die 1M TF ist nur für extreme Scalping und braucht gute FX Fähigkeiten. Dies sind die einzigen Regeln alles andere hängt von Ihrem grundlegenden Wissen über FX und Ihre Gefühle. Mein besonderer Dank an SpecialED, TradeWell und Eddiemiller für das Versuchen der ersten Beta-Setups, Doblece für die Hilfe in MT4 V220 kompilieren Fragen und AK4X halten mich immer gut gelaunt und schlägt vor, diesen Thread zu öffnen. Und am Ende zu Turhovach für die Darstellung seiner Charts und Einstellungen in FF und so macht mich misstrauisch, was dahinter und nicht zuletzt meine Frau und gab mir die Zeit, um all dies getan. Auch dank MissPips für die Entwicklung der MTF-Trading-Methode an Traderathome für seine Bemühungen um die anspruchsvolle Entwicklung des THV Pivotindikators an Peter D zur Geburt des THV-Info-Indikators Caveman für die Entwicklung des THV Cavemanagers xux99 Für seine bedingungslose Entwicklung der THV EA und schließlich für Stratman für seine Mini-Chart-Indikator. Es gibt noch viele andere zu danken, aber die Liste wird zu lang sein. Neues, saubereres Diagramm mit mehr Funktionen und Tonunterstützung, THV V4, freigegeben: Laden Sie die Schablone und Handbuch unten Das eigentliche THV Team: Doblece, MissPips, Tradewell, Gofer Pips, Special Ed, Cashmeer, SeerEye, Karun, Höhlenmensch, Stratman und Cobra . Wir don8217t bieten Quellcodes des Systems, da es viele freie Systeme unter einem anderen Namen in Ebay verkauft worden sind. Wer sie fragen will, wird in diesem Thread verboten. Beispiel für einen guten täglichen Handelsplan: Decidence Informative Post von einer langen Zeit THV Trader: Jack Herer Bitte, wenn Sie heruntergeladen THV und Sie haben eine objektive Meinung nach dem Versuch THV für eine Weile (gut oder schlecht) bitte lassen Sie einen Preis auf der rechten Seite Dies hilft anderen Händlern zu sehen, wenn das Lesen der Thread hat einen Wert, danke Das THV-Team wünschen Ihnen ein großes Handelsergebnis für jetzt und immer. Wenn Sie Probleme beim Download haben und eine Erweiterung wie. php haben, ändern Sie es in. zip oder verwenden Sie Firefox zum Download. Traurige Leute, muss ich für eine gute Zeit gehen, werden die Gründe in diesem Post erklärt: forexfactoryshowpost8230ostcount19888 Handel gut und so sicher wie Sie können. Anhängende Bilder (zum Vergrößern anklicken) THV-System Ich wollte mal das THV-System vorstellen. Getradet habe ich noch nich allzu viel an persnlicher rckmeldung geben doch jetzt funktoniert das richtig gut. Das Kriegsschiff des Krieges. Das System wird von einem Trader namens Cobraforex neu aufgelegt und bearbeitet er postete sich bei diesem System bei Forex Factory Bitte log dich ein oder registriere dich um diese versteckten Inhalte zu sehen. Das System ist auf Metatrader Basis. Der Timeframe der am besten ist nach aussagen des THV Teams 1Min aber die sehr schnell ist und da geht es nur um kleien pips. Bei dem Timeframe sollte man sehr viele Erfahrugen schon haben. Oder 5Min der von mir persnlich auch bevorzugt ist. Nun zu den Regeln Ich werde sie mächtig simpel erklren war nie ein Freund der vielen Worte. Einstieg in Long wie auch Short Trades. Wen: Sich die Kerzen unter der Ichimoku wolke bei. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "bei" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Keine exakten Resultate. (Noun, masculine) (also: mann, männlich, männlich, männlich, weiblich, männlich, männlich, männlich, männlich, männlich, weiblich, Zum lernen de systems Bitte log dich ein oder registriere dich um diese Hidden-Content zu sehen. Werden viele Grundlagen allgemein von Forex wiederholt aber in Lektion 4 und 5 wird ausfhrlich noch einmal visuell das System erklären Spa mit dem System :) Das Sytem ist zu groß Bitte hier einloggen oder anmelden um diesen Inhalt zu sehen Dateianhang Gefllt mir nicht mehr Harushi68 02. Mai 2010 ja, ich kenne das System und Handel damit seit einiger Zeit. Bin gewissermaen noch in der quotAnlernphasequot. Das System ist ausgesprochen gut ist die Erfolgsquote betrifft und auch. Das System wird von den Programmierern des THV-Teams zur Verfügung gestellt. Ein Link zu dubiosen Download-Portalen erbrigt sich daher. Alles was dafr bentigt wird, findet auf den Seiten des englischsprachigen Forex-Factory-Forums. Der Student lohnt sich auf jeden Fall. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um zu sehen, diese versteckten Inhalte Dies ist der Link zum Original THV-Forex-Factory Forum. THV gibt es mittlerweile in der Version 4 und diese steht zum Download ein Ende des 1. Eintrags bereit. Es gibt in diesem Forum viele Hilfen, Links, Erklrungen und Dateiupdates fr das System. Bitte einloggen oder registrieren um diesen versteckten Inhalt sehen zu können. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Dort gibt es auch Hilfen, Updates und Erklrungen des Systems. Stratman verlinkt zu YouTube-Videos die das System und einige Trading-Varianten damit erklärt. Bitte log dich ein oder registriere dich um diese versteckten Inhalte zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um diesen versteckten Inhalt sehen zu können. Dies ist die Webseite von Cobraforex, leider nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand. Das Ganze ist leider in Englisch, das ist nicht so, wie es scheint. Allen, die THV ankündigen Geht mir nicht mehr Columbus26 02 Mai 2010 Harushi68 kann nur in vollem Umfange zugestimmt werden. Das System hat zwar, aber oft kommt es noch auf ein paar. Das Armaturenbrett. Leider kostenpfichtig. Dann wre noch der Cave-Manager und das Alert-System 1.7 interessant. Nach meiner Erfahrung funktioniert das System sehr gut auf 15 Min u. 5 Minuten Basis. Wenn der Handel luft, wird auf der 1Minuten Zeitebene getradet. Sobald der TRIX seine Farbe ndert, wird der Handel beendet. Wre auch sehr daran interessiert, das dieses Forum noch ausgebaut wird. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Basis 02 Mai 2010 Danke nochmal fr die Link Aufstieg und Wilkommen im Forum Harushi68: welldone: Ich wollte nochmal zum Sl Tp und den Pairs sagen Im 5min Zeit rahmen ligen soll so wird die meisten beim Ausschwenken und breiter einfangen und korigieren des Kurses nicht getroffen aber in Notfall wen man den Trader nicht schon frher stopt weil man merkt das er total das Gegenteil macht sind 10 pips ok. Zum Take Profit habe ich gelernt das bei Kleinen Signalen auf dem 5 Min Zeitrahmen immer so 8-9 Pips drin ich bin aber noch weiter gefahren kann man immer noch mal mitnehmen. Es gibt narttrlich immer die Signal Die 30 pips eingebracht htten doch lieber kleine gewinne als auf groe spkulieren. Was die Pairs angefaßt haben habe ich in meiner Probezeit bis heute EurUsd GbpUsd und EurJpy erfolgreich gehandelt schlechte Erfahrungen machte ich in letzter Zeit im EurChf Ich war aber nicht besttigen kann aber nach aussage von Cobraforex auch noch sehr gut fuktonieren sind die Aud paare. Viel Spa mit Thv und wnsch sehr viele pips :) Gefllt mir nicht mehr Columbus26 02 Mai 2010 Vielleicht eine kleine Hilfe bzgl. Stopp Loss p., Anbei der neueste Alert-Manager - Version 1.7 - mit dem THV-System arbeitet. Dateianhang Gefllt mir Geht nicht mehr Harushi68 03. Mai 2010 Wie ich schon sagte, ist das THV-System sehr Englisch-lastig, war nicht unbedingt so meine Sache. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "durchdacht" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Haut aber soweit hin. Trotzdem ist ein deutsches Forum sicher nicht schlecht. Zunchst einmal zu meinen Erfahrungen, Ergebnisse und Problemchen damit. Zunchst muss ich anmerken, das es durchaus von Vorteil ist, tiefgehendere Kenntnisse des Metatrader 4 zu besitzen. Ein bisschen PC-Freak sollte man aber auch sein und wissen, was für die THV-Komponenten dazu einbinden zu knnen. Im Ursprungsforum gibt es im ersten Thread direkt am Ende der ersten Beiträge die Mglichkeit, drei Dateien zu Downloaden. Ich verlinke die Auseinandersetzungen mit einem Direktlink. Ich hoffe das scheint soweit. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es ist, dies alles in den MT4 einzubinden, da sptere Erkzungen auch auf Indikatioren der Version 3 zurckgreifen knnen. Ausserdem ist das System softwaremssig so am komplettesten. Ich habe Version THV 3 in den Metatrader eingebunden. Dann Version THV 4, dann die quotManuals und Optionalsquot. Vielen Dank. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Mittlerweile gibt es, die ungeheuer viele Beiträge im Ursprungsforum verteilt, einige nderungen und aktualisierungen zu diesem Basispaket. Ich werde in den nchsten Tagen mal diese Neuerungen zusammenstellen und hier hochladen. Zum Trading mit dem System gibt es mehrere verschiedene Varianten, die teilweise nur geringfgigät abweichen. Die Hauptvariante ist diese: Einstieg: Kursverlauf ist selbst oberhalb von Coral und Oberhalb der Ichimoku-Wolke - Nur Long-Trades Der Kurs liegt nur unterhalb von Coral und unterhalb der Cloud - Nur Short-Trades Der Trix kreuzt in beiden Fllen auf bzw. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Grn Lang, Rot Kurz. Exit: Der Fast-Trix. Gehandelt wird, und das wurde intensiver vom THV-Team getestet, auf 1min. Und 5min. Chart und hier speziell auf EUR-USD und GBP-USD. Whrend Marktbeeinflussender wird nicht gehandelt. Besonderheiten bei Zinsraten, Non-Farm-Payroll usw. Soweit erstmal und hier die Direktlinks zum Ursprungs-Forum: Bitte einloggen oder anmelden um diesen Hidden Content zu sehen Bitte loggen Sie sich ein um diesen Hidden Content zu sehen Bitte Anmelden oder Registrieren um diesen Hidden Content zu sehen Handbücher und Optionen Gefllt mir nicht mehr base 03 Mai 2010 Ich habe es mit Rapidshare hochladen dort kostenlos. Ja stimmt schon das es in deutschsparachigen Foren noch nicht so bekannt ist und von einer anderen Version sprichst du Ich benutze ohne zustzliche Indokatoren Thv 3 und bin volkommen zufrieden. Wrde mich trotzallem zur bersicht ber die zusammenfassung freuen Gefllt mir nicht mehr Harushi68 03 Mai 2010 Sooo, hier wie versprochen die zustzlichen bzw. Genderten Indikatoren. Sollten schon gleichnamige Indikatoren im Metatrader vorhanden sein? Besondere weise ich auf quotTHV4 Trix V1.2.ex4quot hin. Der wurde so angepasst, das nunmehr auch Divergenzlinien eingezeichnet werden. Der kann anstelle des Standardmssigen THV4 Trix verwendet werden. Dann wre erstmal soweit alles vollstndig. Basis: Das Template aus der Version THV 4, quot1 thv4 mtf. tplquot hat noch zustzlich zum Trix Indikator drei quotPunktbnderquot. Sie zeigen den Zustand des Trix auf verschiedenen anderen Zeitebenen an. Diese Seite zu verbessern! Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Das Sachen habe ich mal so in dieser ZIP-Datei zusammengestellt. Die hab ich im Original-Forum eingesammelt. Ich denke, so erhht das die bersichtlichkeit. Wie ist denn eigentlich so Deine Ausbeute Wie gehst Du mit dem System vor Nach der Grundregel oder hast Dueineeine Abwandlung oder eigene Variation Columbus26: Ich sehe, Du hast Dich auch schon nher damit beschftigt und schonmal den Cavemanager und den Alert bemht. Danke dafr Dateianhang

No comments:

Post a Comment