Friday 22 September 2017

Forex Entnahme Formular


Abheben von Fonds Wie man mit Kreditkarte abhebt Forex Broker Inc. akzeptiert Abhebungen von Handelskonten mit Kreditkarten (Visa, MasterCard und Visa Electron). Handelskontoinhaber müssen eingeloggt sein, um abheben zu können. Seien Sie informiert, dass Abhebungen von Kreditkarten können nur auf die exakte gleiche Karte verwendet werden, um bei Forex Broker Inc. Die maximale Betrag, der gesendet werden kann, ist die Höhe der Anzahlung verarbeitet werden. Gewinne oder Beträge, die den Einzahlungsbetrag übersteigen, können nur per Überweisung verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Kreditkartenabhebungen 3-5 Tage dauern. Mindestabnahmemenge über Kreditkarte ist 40 USD. Wenn der Kunde seinen Handel finanziert hat und noch keine Geschäfte eröffnet, kann der Kunde eine Rückerstattung beantragen, indem er die Backoffice-Abteilung an email160protected kontaktiert. In solchen Fällen muss der Kunde das Erstattungsverfahren nicht einhalten. Wie kann ich per Überweisung bezahlen? Bestehende Kontoinhaber müssen sich im Mitgliedsbereich anmelden und die Option Geldüberweisung abheben auswählen. Nach dem Anklicken wird ein sicheres Widerrufsformular geöffnet, wo bestehende Kontoinhaber ihre Wire Transfer Daten eingeben können. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung dauert 3-5 Tage verarbeitet werden. Mindestabnahmemenge per Überweisung beträgt 200 USD. Zusätzliche Informationen: Bei jeder Auszahlungsanforderung wird der äquivalente Bonusbetrag entfernt, mit der Ausnahme, dass, wenn der Kunde 100 von ihrem Saldo entfernt, 100 des Bonus entfernt werden. Bei einem Auszahlungsantrag darf der Restguthaben den aktuellen Saldo nicht überschreiten. Eine Abhebung kann nur für Kunden durchgeführt werden, die ihre Belege hochgeladen und unsere KYC-Verfahren eingehalten haben. VisaMasterCard - 1.5 Min. 15 Drahtübertragung - 1,5 Min. 25 Bevor Sie sich entscheiden, Forex oder Optionen zu handeln, ist es sehr ratsam, dass Sie Ihre Finanzlage zu bewerten und zu prüfen, wenn Sie geeignet sind, sich an Handelsaktivitäten. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unterbrochen ist (Sonntag, den 31. Juli) aufgrund eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 17 Uhr (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team an email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Nummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln, und yoursquoll erhalten Sie 10 Einzahlungsbonus. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen übermittelt werden: Widerrufsrecht Im Rahmen unserer Verpflichtung, einen wirklich überlegenen Service zu bieten, wird Xtrade (das Unternehmen oder wir) alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Abhebungsanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Um vor Betrug zu schützen, können wir zusätzliche Informationen und den Nachweis Ihrer Identität verlangen, bevor wir Ihre Abhebungsanfrage bearbeiten, wie im Folgenden beschrieben. Wir nutzen branchenführende Sicherheits - und Verschlüsselungstechnologien, um sicherzustellen, dass Transaktionen und Finanzinformationen sicher gehalten werden. Auszahlungsprozess Wenn Sie Positionen geöffnet haben, können Sie nicht Ihre gesamte Verfügbare Guthaben zurückziehen. Ein Mindestbetrag wird benötigt, um eine Wartungsspanne beizubehalten. (Verfügbare Restmarge) und Margin 1 Max. Rücknahmebetrag Bis zu fünf Arbeitstage dauern bis zur Abwicklung. Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, können aufgrund von Zahlungsverpflichtungen für Dritte (d. H. Kreditkartenunternehmen, Bankinstitute oder zwischengeschaltete Banken, die Übertragungen in extremen Fällen bis zu 3 Wochen verzögern) auftreten. Wie fordere ich eine Rücknahme an? Melden Sie sich bei Ihrem Xtrade-Konto an. Klicken Sie auf der Hauptseite auf Zurückziehen. Geben Sie den Betrag ein und übermitteln Sie ihn mit einem Klick auf den Abheben-Button. Um Ihre Anfrage zu vervollständigen, drucken Sie bitte ein Widerrufsformular aus, unterschreiben Sie es manuell und übermitteln Sie es an Per Fax: 44-203-0516306 Sobald Ihre Anfrage abgeschlossen ist, werden die Informationen an uns zur Bearbeitung weitergeleitet. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung für Ihre Widerrufsanfrage. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto vor dem Widerruf vollständig geprüft werden muss. Eine Liste der benötigten Unterlagen finden Sie hier. In einigen Fällen behält sich das Unternehmen das Recht vor, einige zusätzliche Dokumente anzufordern. Ihr Widerruf erfolgt nach der gleichen Methode, dass die Einzahlung vorgenommen wurde. Wenn Sie über Kreditkarte einzahlen, werden alle Rücknahmebeträge an diese Kreditkarte zurückgegeben. Ebenso, wenn eine Anzahlung per Banküberweisung erfolgt, werden die Auszahlungen wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen. Andere Einzahlungen per e-wallet werden als Banküberweisung oder per SkrillNetteler e-wallet zurückgegeben. Alle Gewinne werden per Überweisung zurückerstattet. (Der Gewinnsbetrag unter 150 kann durch eine andere von der Gesellschaft genehmigte Methode, vorbehaltlich der Regulierung, übertragen werden). Wie kann ich den Status meiner Widerrufsanfrage überprüfen? Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Anfrage jederzeit abbestellen können, solange der Status abgelaufen ist. Warum ein Widerruf abgelehnt wurde Ihr Konto wurde nicht vollständig geprüft. Wir haben kein signiertes Widerrufsformular erhalten. Ein Widerrufsformular wird nicht manuell unterschrieben, wir haben nur Teile davon erhalten oder ein Widerrufsdatum angegeben, das bereits abgelehnt wurde. Wir konnten keine Zahlungen an die Banke-Brieftasche überweisen oder wir haben keine korrekten Angaben erhalten. Abhebungsgebühren Xtrade erhebt keine Gebühren für die Abhebungsverarbeitung. Der gesamte Rücktrittsbetrag wird auf Ihr Bankkonto, Creditdebit-Karte oder E-Wallet übertragen werden, aber Banken und andern Vermittlern Banken, Prozessoren Gebühren anwendbar. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Gebühren. Bezahlungsunterstützung Unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung, um Ihre Online-Traderfahrung so angenehm und bequem wie möglich zu gestalten, 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Treten Sie mit uns bitte mit allen möglichen Fragen in Verbindung, die Sie haben können. Starten Sie Trading Free

No comments:

Post a Comment